Handwerkersoftware PASST small business
Die günstige Profi-Software für Einsteiger, Existenzgründer und kleine Handwerksbetriebe - für zahlreiche Gewerke
Jetzt kostenlose Demo anfordern
Wir über uns

PASST small business ist ein Produkt der M•SOFT Unternehmensgruppe. M•SOFT, seit 1985 fest am Markt etabliert, hat sich auf die Entwicklung und Implementierung hochwertiger System- und Softwarelösungen für Handwerk, Handel und Industrie spezialisiert.

Unterstützt von zahlreichen Vertriebspartnern im gesamten Bundesgebiet, in Österreich und der Schweiz vertreiben wir ein speziell auf kleine und mittlere Betriebsgrößen abgestimmtes Portfolio.

Es reicht von kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Basisprogrammen (Auftragsbearbeitung, Finanzbuchhaltung, Lohn, Zeitwirtschaft usw.), die über zahlreiche Zusatzmodule und Schnittstellen beliebig erweiterbar sind, bis hin zu komplexen ERP-/PPS-Systemen.

Mit über 5.000 Anwendern und mehr als 25.000 Installationen zählt M•SOFT zu den führenden Herstellern branchenspezifischer Programme im deutschsprachigen Raum.

Ca. 100 Mitarbeiter in Entwicklung, Technik, Vertrieb, Support und Administration garantieren für hochwertige Produkte und professionelle Services. Kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter sowie Pflege und Weiterentwicklung aller Programme mit Updates in regelmäßigen Abständen sichern unseren Kunden den stets aktuellsten Entwicklungsstand.

Mehr Informationen unter www.msoft.de oder direkt hier, weitere Softwarelösungen des Unternehmens.

Unsere Firmenzentrale in Dissen
M•SOFT Firmenzentrale in Dissen