Handwerkersoftware PASST small business
Die günstige Profi-Software für Einsteiger, Existenzgründer und kleine Handwerksbetriebe - für zahlreiche Gewerke
Jetzt kostenlose Demo anfordern

Kundeninformation der M-Soft Organisationsberatung GmbH

Unser Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel und die freien Berufe bestimmt. Alle Preise in EURO zzgl. MwSt..

Anbieter
Verträge kommen zustande mit der M-Soft Organisationsberatung GmbH, Große Straße 10, 49201 Dissen. Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr unter der Telefonnummer 05421-959-0 sowie per E-Mail unter service@msoft.de .

Vertragsschluss
Durch Anklicken des Buttons [Bestellung absenden] geben Sie ein verbindliche Bestellung der auf der Bestellseite aufgelisteten Waren und Dienstleistungen ab. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie per E-Mai unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Damit ist der Kaufvertrag geschlossen.

Versandkosten
Versandkosten entstehen nicht.

Lieferung
Eine Lieferung erfolgt erst, nachdem Sie uns einen Gewerbenachweis zugesandt haben. Die Lieferung erfolgt per Post. Alle angebotenen Artikel und Dienstleistungen sind, sofern nicht in der Produktbeschreibung deutlich anders angegeben, sofort versandfähig.

Zahlung
Sie können wahlweise per Vorkasse oder Rechnung bezahlen. Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern Ihnen die Ware oder bieten Ihnen die Dienstleistung nach Zahlungseingang an.

Bestellvorgang
Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons [Jetzt bestellen] in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb] unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [X] wieder aus dem Warenkorb entfernen oder durch die Änderung der Anzahl die Anzahl der Produkte ändern. Nach einer Änderung müssen Sie zunächst den Button [Warenkorb aktualisieren] drücken. Durch Betätigung des Buttons [Warenkorb löschen] können Sie den gesamten Inhalt des Warenkorbs löschen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button [zur Kasse gehen]. Bitte geben Sie dann Ihre Daten ein. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Nach Eingabe Ihrer Daten und Auswahl der Zahlungsart gelangen Sie über den Button [Weiter] zur Bestellseite, auf der Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen können. Durch Betätigung des Buttons [Bestellung absenden] schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browserfensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, zum Beispiel zu den einzelnen Schritten.

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB sowie diese Kundeninformation per E-Mail zu. Die AGB können Sie auch jederzeit auf unserer Website einsehen.